Sonntag, 1. November 2015

Adventskranz

Hallo meine Lieben,habt ihr auch schon euren Adventskranz,gebastelt,oder habt schon Pläne dafür?

Ich hatte gestern angefangen,weil der erste Advent kommt ja immer ganz unverhofft und dann will ich gerüstet sein:)

Habe neulich im Internet rumgeschnüffelt,ja ich gebs zu,ich habe wieder was gesucht
 das Holzfenster,und was habe ich gefunden,richtig Adventskränze.Da ich den weissen Kranz noch hatte,vom Lampen bauen,dachte ich die Art von Kranz die ich dort sah,könnte nun gut passen.Ich fand den einfach unheimlich niedlich.Bin nur gespannt,wie lange es geht,bis die 2Wichtel entführt werden:)Ich habe noch Silberglitzer Kerzen,aber die sind leider zu gross.Also werde ich mir noch kleine weisse Kerzen besorgen.Aber seht selber.





Die Bilder habe ich gestern Abend gemacht





 
Die Bilder sind von gerade eben
 
Das wars mal wieder für heute,ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,bis dann
 
Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    der ist doch hübsch geworden. Nur würde ich die Wichtel woanders hinsetzen, vielleicht daneben?
    Aber das ist ja auch Geschmackssache.

    Ich bastele meine Adventskränze immer selbst, entweder gestrickt oder gewunden oder, keine Ahnung.

    Dieses Jahr werde ich einen aus Weiden haben, den habe ich selbst gewunden,d er wird aber rein Natur werden und dann mache ich noch einen für die Kinder mit Koniferengrün und roten Kerzen usw.
    Ich habe noch soviele Adventskränze im Keller, aber dort geht es ihnen gut. Früher habe ich am Totensonntag immer 5 bis 6 Känze gemacht,
    von morgens an und die dann bei einer Freundin verkauft, aber das ist mir inzwischen viele zu aufwändig.
    Lotta möchte ja demnächst die Adventskränze sehen, da werde ich mal eine Collage von den früheren machen und die zwei neuen werden auch dabei sein.

    Wünsche dir einen schönen Abend lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. AHHHH scheeeen
    de zwoa SCHEISSER,,, de finden den toootal gmiatlich

    muast aufpassn das de HAXN nit anbrennst,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. schlicht aber sehr schön, würde ich mir auch hinstellen!
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    hübsch, dein Adventskranz. Die Wichtel sind total süß!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da sitzen ja zwei allerliebste Gesellen im Adventskranz !!!!! Dein Adventskranz gefällt mir sehr, die Farben mag ich auch so gern. Ich bin noch gar nicht auf Advent eingestellt, aber das wird sich mit dem schlechteren Wetter dann ganz schnell ändern. Liebe Elke ich wünsche Dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Halllooo,
    wo bist du denn? Geht es dir gut?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke