Sonntag, 24. Januar 2016

Auf den Käfig gekommen

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.Bevor ich mich jetzt an mein Frühstück mache,
möchte ich euch jetzt gerne ein paar Bilder zeigen.
Wie immer wenn ich auf meine Arbeit gehe,komme ich ja an einem Blumenladen vorbei.
Wie kann es anders sein,auch diesmal hatten sie ihr Schaufenster neu gestaltet und ich wieder vor
dem Fenster angefangen zu sabbern:)Die hatten tolle Käfige ausgestellt.Nach Feierabend bin ich gleich hin und habe mir einen schönen Weissen Käfig reservieren lassen.Dachte ich kann ja ,nein nicht Minzi in den Käfig stecken,aber meine Pflanzen reinstellen.Und vorallem kann ich meinen Elefantenfuss schützen,bzw Minzi,da der Elefantenfuss giftig ist.Und Minzi hat einen grossen Spass dran immer die Blätter abzuzwicken.Was ich schon alles angestellt habe um sie davon abzuhalten.So und nun ist Schluss,der Elefantenfuss steht im Käfig:)Minzi kommt so nicht mehr dran.Alle andere Pflanzen sind nicht giftig.Habe eh nicht viel Pflanzen,denn der grüne Daumen ist anders,bzw ich habe den nicht.Dieses Gooliwoog wächst auch ohne grünen Daumen,ist eine Pflanze,die eigentlich als Tierfutter gilt.Eigentlich,aber Minzi sieht sie sich nicht mal an:)Und dann der Zickzack Baum,toll diese Pflanze.









Mein Tv dudelt auch seit Mittwoch wieder:)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis bald,lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke