Sonntag, 10. Januar 2016

Neuer alter Kerzenständer

Kennt ihr das auch?Ihr sitzt so Mitte November gemütlich auf der Couch,habt einen Tee oder Cafe vor euch stehen und der Kerzenschein lässt euch schon Weihnachtsgefühle entwickeln.Ihr seit dabei im schönen weiten Internet zu schmöckern.Dann entdeckt ihr auf einer Seite schöne Kerzenständer.
In Gedanken deckt ihr schon mal euren Festtags Tisch mit diesen Kerzenständer und findet die ,genau die passen sehr gut und die Tafel sieht damit genau so aus,wie ihr es euch immer vorgestellt habt.Also drückt ihr auf den Button kaufen und könnt es kaum noch erwarten bis die Kerzenständer eure sind.Ein paar Tage später klingelt der Postbote,und ihr seit Glücklich.Da aber noch Zeit ist bis Weihnachten,werden die Kerzenständer im Schrank verstaut.Dummerweisse entdeckt ihr keine 3Wochen später,rote Glaswindlichter im Discounter,mit denen ihr eure Festtagstafel schon in Gedanken schmückt.Und genau die sind dann auch auf der Festtagstafel.Und die Jahre danach,ist alles auf der Festtagstafel,nur die Kerzenständer nicht,denn die sind ja noch im Schrank.Dann Dekoriert ihr eure Wohnung um,denkt schon nicht mehr an die Kerzenständer und sucht im Internet nach Kerzenständer.Sie sollten Braun sein,aus Metall und einfach irgentwie zum Rest passen.Tief im inneren hört ihr die Stimme,schau doch mal im Schrank.Aber mit den Jahren wurde die Vorstellungskraft von den Kerzenständer getrübt,und ihr habt sie als zu gross,zu globig in Erinnerung.Und man ist auch grade so gemütlich auf der Couch versunken um jetzt aufzustehen.Also findet ihr Kerzenständer, in Weiss, die auch toll passen.Und dann endlich kommt der Tag,ihr steht auf,geht an Schrank,macht die Packung auf,mit den Kerzenständer vor vielen Jahren und staunt.Wow sind die schön,genau solche habe ich gesucht und fangt an zu schmunzeln über euch selber.Ja so ging es mir mit diesen Kerzenständer,es sind 2 an der Zahl.Heute habe ich das daraus gemacht was mit gefällt.Richtig mit Klunker behangen:)Ich zeige euch jetzt meine Kerzenständer,die so lange in  der Versenkung waren.Also dieses Jahr will ich erst das verbasteln,was ich noch im Schrank habe,und das ist einiges:)



Schön gell:)




Im Hintergrund sieht man Minzi auf der Couch:)





Der passt doch wie A....auf Eimer:)


Minzi gefallen meine Blümchen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende

und einen guten Start in die neue Woche.

Bis dann,Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke