Sonntag, 14. Februar 2016

Dreieck-Tuch in Antik Farben

Na habt ihr einen schönen Valentinstag gehabt?Ich ja,war ein schöner Tag für mich.
Ich hatte euch ja noch gar kein Bild vom Rosenmontag gezeigt.Ich als Marienkäfer:)War Lustig
so verkleidet zur Arbeit zu gehen,nur in der Plüschhose wurde mir etwas warm:)
Die Woche über habe ich an meinem Schal weiter gestrickt und ihn heute noch fertig gemacht.
Jetzt habe ich eine Woche Urlaub und werde mich ein bissle Kreativ austoben.Den Flur sollte ich 
mir mal vor nehmen,aber das verschiebe ich lieber auf meinen grossen Urlaub im Sommer.Ich habe da eine schwarze Vitrine stehen,die gerne eine andere Farbe hätte:)Mal sehen,was mir dazu noch einfällt.Aber nun genug geplappert,ich zeig euch lieber die Bilder:)


Ich hatte noch Flügel,aber die sieht man nicht:)




Das wars für heute,ich wünsche euch einen
schönen Wochenanfang.
Bis bald

Liebe Grüsse Elke und Minzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke