Sonntag, 7. Februar 2016

Stulpen in Schwarz

Dieses Wochenende bin ich spät dran mit meinem Blogbeitrag.Gibt leider nicht viel neues,da ich grade wieder an einem Dreieckschal dran bin.Aber ich habe noch Stulpen,die ich vor den Schals fertig gemacht habe,und euch noch nicht gezeigt habe.Und ihr feiert Fasching?Fasnacht?Ich bin ja ein absoluter Faschingsmuffel,was zumindest die Umzüge und Partys angeht.Aber so sich verkleiden mache ich immer noch gerne.Da wo ich arbeite,dürfen wir auch verkleidet zur Arbeit kommen.Vorletztes Halloween ging ich als Hexe in einem schönen Schwarz-Lila Kleid.Und langen Haaren.Vieleicht gehe ich morgen als Marienkäfer:)Das Kostüm habe ich mal im Schrank:)Als Kind liebte ich das so,mich zu verkleiden.Wir hatten einen grossen Speicher und da lag allerhand rum und Mamas Stökelschuhe,die mir mindestens 5Nummern zu gross waren,mussten herhalten.Die waren so silber glitzer und ich war dann die Prinzessin vom Speicher:)Aber nun zeige ich euch noch meine Stulpen und dann chille ich noch ein bisschen mit Minzi auf der Couch:)Noch eine Woche,dann habe ich eine Woche Urlaub und habe einiges an Planung.








Das wars mal wieder,bis dann.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke