Samstag, 4. März 2017

Stulpen in Patina

Heute zeige ich euch meine neuen Stulpen.Die Farbe nennt sich Patina und gehört zu meinen Lieblingsfarben.Was habe ich mich gefreut, das es dieses Frühjahr eine absolute Trendfarbe ist.Was mich natürlich prompt veranlasst hat, mir einige neue T-Shirts und ein Kleid aus Spitze in dieser Farbe zu kaufen.Und den passenden Schmuck in dieser Farbe habe ich schon vor 2Jahren gemacht.Zur Zeit stricke ich noch einen Spitzenschal in dieser Farbe.Das Wetter lädt ja ein um es sich daheim wieder mit den Stricknadeln gemütlich zumachen.

Ja das Wetter war die Woche echt der Hammer.Am Montag sass ich noch im T-Shirt auf meinem Balkon.Es war so schön warm und auch Minzi hat die Sonne genossen.Am Dienstag Morgen als ich aufstand, dachte ich ,ich seh nicht mehr recht.Schnee,es war alles weiss bis auf die Strasse.Man man das hat mich doch echt gebeutelt, dieser Umschwung.Ja und Dienstag Abend ein Gewitter mit Sturm.Trotz Katzennetz konnte ich später ein paar Dinge wieder 5Stockwerke unten holen gehen.So ging es dann die Woche weiter.Nun hoffe ich doch mal auf ein paar Sonnenstrahlen, damit ich meinen Balkon wieder richten kann.

Hier nun meine Stulpen in der neuen Farbe.










Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gut gehen ,bis dann

Liebe Grüsse Elke & Minzi

Verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    deine Stulpen sind ganz zauberhaft geworden, sehr sehr schön gemacht. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    wunderschön sind deine Stulpen geworden. Ja, bei uns hat das Wetter auch verrückt gespielt, doch heute herrscht Frühlingswetter. Einfach herrlich!
    Ganz liebe Grüße auch an Minzi,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke