Samstag, 10. Juni 2017

Balkon Tür

Heute zeige ich euch meine Balkon Türe.Der Balkon ist ja ziemlich lang, und als wir damals 
hier eingezogen sind, habe wir aus Kiefern Holz eine Trennwand gebaut,da man dann den hinteren Teil gut als Stau Raum nutzen kann.Da nun der Balkon verschönert wurde, wurde die Türe gleich mit 
verschönert.Und zwar im schönen Shabby Chic.Hier die Bilder



 Hier ist noch mein Fluggerät zusehen:)





Sonst ist bei mir alles wieder gut, und auch bei Minzi.

Danke für eure letzen Kommentare zu meinem Post.

Ihr habt Recht, man muss wirklich sehr gut auf sich aufpassen.
Nun warte ich gespannt auf Dienstag, wenn ich in die Röhre muss.
Vielleicht hatte ich mich dort wirklich ein bissle übernommen.Vergesse 
ab und zu ,das ich keine 20Jahre mehr bin:)Man fühlt sich innerlich wie 16,aber der
Körper ,knackt und kracht schon mal in allen Ecken:)Und zeigt einem wohl dann auch schon mal 
das Stop Schild.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Rest Wochenende.

Lasst es euch gut gehen und passt auch auf euch auf.

Schaue die Tage noch bei euch vorbei

Bis dahin

Liebe Grüsse Elke & Minzi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elke,wenn du nicht erwähnt hättest das es sich hierbei um eine Balkontür handelt....ich finde die Tür total schick mit den gläsernen Knauf.
    Ja ja das Stopp Schild zu gern ignoriere ich es Fazit: die Strafe folgt auf den Fuß :)hab einen schönen Sonntag und für Dienstag alles gute.herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch ist das liebe Elke und der Glasknopf ist sehr schön.

    Dann wünsche ich dir alles Gute für die Röhre, ich war da auch schon drin, allerdings in einer geöffneten. Das mußte extra bei der KH beantragt werden, weil ich in eine geschlossene nicht gehen kann.

    Man muß selbst sehen, wenn es nicht mehr geht, mir haben die 73 Kilometer heute ganz gut getan, ich bin zwar fertig, aber sehr zufrieden und ich bin auch noch 192 Stufen auf den Turm der Kilianskirche in Heilbronn gestiegen.

    Aber meine Mitradler und Radlerinnen auch.

    Lieben Gruß Eva
    alles Gute

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke