Sonntag, 4. Juni 2017

Bilder von Balkon 2

Heute zeige ich euch meinen anderen Balkon.Den habe ich zusammen mit meinem Sohn gestaltet.
Das war wieder eine Schopperei im Baumarkt.Dort halte ich mich mehr auf, wie in einem anderen Geschäft zum Schoppen.Liegt wahrscheinlich darin, das ich selber in einem Modegeschäft arbeite, dann will man nach Feierabend nicht noch in anderen Läden spazieren gehen:)

Die letzen Wochen habe ich mir sehr viel Gedanken gemacht und wieder mal gemerkt, wie schnell
doch alles einfach anders sein kann.Man kann wirklich glücklich sein, wenn man morgens aufstehen kann und zur Arbeit gehen kann.Oder am Wochenende seinen Hobbys nach gehen kann.Überhaupt das man einfach alles tun kann.Und man das ,was man gerne mag,nicht immer auf die Seite schiebt und denkt, ja mache ich dann demnächst auch mal.Vieleicht gibt es dann kein demnächst.

Bevor ihr denkt, mir ist langweilig, nee nee.Vor Ostern wurde mir für 5Minuten schwindelig und ich habe Doppelbilder gesehen.Dachte oha was war das?Schob es dann aber auf den Kreislauf und habe auch bald nicht mehr daran gedacht.5Wochen später genau das gleiche, nur diesmal hielt alles 15 Minuten an.Ich war danach vielleicht geschockt, aber kam auch nicht auf die Idee, den Notarzt zu holen.Bin dann aber gleich am nächsten Morgen zum Hausarzt.Nun wurde ich Neurologisch durch gecheckt und es scheint alles okay zu sein.Muss zwar zur Vorsicht noch in die Röhre,um 
wirklich auszuschließen das ein Schlaganfall dafür verantwortlich war.

Deshalb habe ich dann dieses Jahr meinen Balkon mit Blumen überhäuft und den anderen Balkon auch fertig gemacht.Man weiss eben wirklich nie was morgen ist.

So nun habe ich aber genug geplaudert und zeige euch die Bilder.









Da der Balkon sehr lang ist, habe ich hinten 2Türen angebracht, die wir als 
Schrank nutzen.Nun da die Türen schon alt sind, wurden sie weiss angemalt und es fehlt nur 
noch eine kleine Zierschrift, eben ganz Shabby -Chic...

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten und geniest den freien Tag morgen.

Bis dann

Liebe Grüsse Elke & Minzi

Ich schau dann noch die Tage bei euch vorbei


Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    dasselbe hatte ich neulich auch. Zusätzlich wurden noch meine Hände und Arme pelzig. Ich hatte Sprachprobleme und brauchte manche Wörter nicht mehr heraus.

    Aber ich bin neurologisch auch gesund, es ist einwandfrei der Kreislauf. Zusätzlich muß ich aber noch einen Tag ins Krankenhaus.

    Schön hast du deinen Balkon gerichtet und Minzi wird sich freuen.

    Pass auf dich auf.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh je liebe Elke, das klingt nicht gut, ich kenne jemand der hatte das auch, da haben die aber leider auch die Ursache nicht gefunden, nur der hatte das konstant mit den Doppelbildern bekam eine Spezialbrille zum Ausgleich, bei ihm meinte man es sei ein Burn-Out käme vom vielen Streß. Alles erdenklich Gute für dich und dass das nimmer wieder kommt. Sehr schön ist dein Balkon, ich hoffe du arbeitest nicht so viel oder musst dich gar viel ärgern, dass kann alles der Grund dafür sein, pass bitte auf dich auf, hörst du, kein Job der Welt ist es wert, dass du dich dafür aufhaxt, glaub mir ich weiß von was ich rede.
    Alles Liebe vom Reserl fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,hab mich gerade ein wenig bei dir umgesehen,bist ja auch ne sehr kreative :)
    Hab dich bei Eva entdeckt u da wurde ich neugierig.
    Ich drücke dir für die bevorstehende Untersuchung die Daumen . Und ja du hast Recht,man weiß nie was kommt von daher lass es dir gut gehen soweit als möglich.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ganz fest drück ich Dir die Daumen dass alles gut geht mit der Untersuchung. Es ist wahr , man soll jeden Tag genießen, wie schnell kann sich alles ändern. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ich hoffe, dass deine Schwindelanfälle nichts Ernstes sind und wieder vorübergehen. Den Balkon hast du wunderschön gestaltet. Das Regal mit den Töpfen gefällt mir sehr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke