Sonntag, 9. Juli 2017

Obst Törtchen

Heute zeige ich euch meine Obsttörtchen die ich gestern gemacht habe.Da es viel zu warm war, musste ich mir für meinen Besuch was einfallen lassen.Ich wollte auch keine Tiefkühlware nehmen.Also habe ich kurzerhand ein Pudding gekocht,da nur 300ml  Milch genommen.Dann noch ein Becher Schmand dazu, und alles einmal aufgekocht.Habe den Pudding dann auf fertige Mürbeteig Böden gemacht und das Obst darauf verteilt.Da noch was übrig blieb vom Pudding,habe ich mir eine kleine Dessertschale gerichtet:)

Hier die Bilder, die Törtchen waren richtig lecker.Hätte doch mehr machen sollen:)













Dann habe ich diese Woche noch mein Nachttisch weiss gestrichen.Das habe ich 
immer wieder vor mich her geschoben.



Ich muss noch eine Kommode weiss streichen und dafür habe ich einen Karton im Schlafzimmer stehen.Da muss ich den Inhalt der Kommode verstauen, wenn ich sie ausräume.
Dann musste ich so lachen, wegen Minzi.Sie hat ihr Lieblings Spielzeug schon mal eingeschmissen.So wie es die Urlauber am Strand machen und mit ihrem Handtuch ,den Liegestuhl reservieren.Heisst jetzt wohl für mich,Pech gehabt,Karton gehört schon mir:)




Dieses Rosa Ding ist ihr ein und alles.Das schleppt sie wirklich überall mit und verstaut es schon mal an der komischten Orten.Ich hatte ja mal ein neues gekauft, das will sie nicht.


Ich schaue heute noch bei euch vorbei und schaue was es neues gibt.

Lasst es euch gut gehen.

Bis dann

Liebe Grüsse von Elke & Minzi


Kommentare:

  1. Sehr lecker sicherlich, die Tortelletes sind aber auch praktisch, sie sind schnell herausgeholt und eine Füllung drauf und fertig. Mmmmmm.

    Ja und ich sollte auch streichen, hab aber keine Lust, ich verschieb da mal,komme gerade durchgeschwitzt nach Hause und gehe jetzt nochmals unter die Dusche.

    Wie immer Minzi ist total goldig

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das sieht sehr sehr fein aus, ich mag das ja auch wenn es so schnell fertig ist und trotzdem lecker. Sehr süß die Minzi und dann Nachtkasterl in weiss gefällt mir auch sehr gut.
    Hab einen guten Wochenstart alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Lecker sind Deine Törtchen , wenn ich das gewusst hätte was für leckere Sachen es bei Dir gibt wäre ich vorbeigekommen . Das weisse Nachtkästchen ist Dir super gelungen und gefällt mir viel besser als vorher. Minzi ist ja ein schlaues Mädchen reserviert gleich mal für sich den Karton, das finde ich so goldig ! Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke